Was für eine Woche!!

Meine Woche im Rückwärtsrückblick: 

HEUTE: Fast den ganzen Tag mit Bewerbungen schreiben und Briefumschläge anlecken verbracht (und zwar welche von der ganz ekligen Sorte). Na ja, vielleicht bringts ja wenigstens mal was.

GESTERN: Sean Keane Konzert in Esslingen. Der Mann ist ein Gott!! Göttliche Stimme, total witzig, und klasse Whistle spielen kann er auch noch. Iris und ich mussten in der Zugabe rausschleichen, um unseren Bus noch zu kriegen. Esslingen by night, ganz großes Kino, grins.

FREITAG: Die Leute beim Genetik-Institut haben alle nen Vogel!! So was unflexibles gibts echt net mehr, unglaublich. Und dann auch noch so dermaßen schnell durch die Folien durchklicken, dass man die meisten nicht mal zu Gesicht bekommt, bevors schon weitergeht...

DONNERSTAG: Klaus' Geburtstag. Wieso hab ich ihm noch gleich eine SMS geschrieben? Wieso muss ich mich daran erinnern, dass es Sachen gibt, die einfach immer weh tun werden, egal wieviel Zeit vergeht, egal, was passiert? Und mich dann auch noch bei Henning ausheulen, Gott, bin ich eigentlich bescheuert?

MITTWOCH: German Masters (für nicht Pferdeverrückte, das ist ein Reitturnier) mit Vroni und Ellen in der Schleyer-Halle, sehr geile Sache. Inklusive Jump&Drive (erst ein Springparcour, dann eine Autostrecke) und Indoor-Vielseitigkeitsprüfung, und Superstimmung in der Halle. Mal wieder so eine Aktion, wo wir gleich nach dem letzten Reiter um 23Uhr aus der Halle stürzen mussten, um den letzten Bus zu kriegen. Ich liebe Stuttgart!!

DIENSTAG: Professor Kuhn und seine Bakterien, eine unerwiderte Liebesgeschichte. Vroni und ich haben festgestellt, dass er die kleinen Scheißerchen umso toller finde, desto ekligeren Schleim und Eiter sie produzieren, faszinierend. Abends Hausputz, wie ich es liebe...

MONTAG: Exkursion ins Naturkundemuseum. Im Prinzip ganz toll, aber nach den ersten drei Stunden sind dann doch die meisten dazu übergegangen, sich auf dem Boden zu lümmeln, weil das Stehen doch ein bißchen nervig war, grins.

19.11.06 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen