Irland, wir kommen!!

Nachdem ich gestern schon mit Freyja stundenlang am Telefon über unserer Reiseplanung gehangen habe, haben Hanna und ich das eben mal gebucht, freu. Axels Kreditkartennummer kann ich mittlerweile auch irgendwie auswendig, grins. Also, ich schreib sie dann hier mal hin...

Anyways, unsere Planung schaut wie folgt aus: Freyja und ich fliegen am 26.Dez nach Cork, treffen uns dann abends mit Hanna und bleiben erstmal eine Nacht da.

Dann gehts nach Doolin, County Clare, von da aus kann mit in den Burren, zu den Cliffs of Moher oder zu irgendwelchen vorgelagerten Inseln, deren Namen ich ständig vergesse. Auf jeden Fall bleiben wir drei Nächte in Doolin.

Als nächstes drei weitere Nächte in Clifden am Connemara National Park, mehr muss ich dazu net sagen, glaube ich. Richtig, die Connemaraponys gehören da auch hin. In Clifden sind wir auch über Silvester, vermutlich werden wir also entweder in irgendeinem Pub feiern oder auf einer Klippe hocken. Ich weiß noch nicht, was ich cooler finde...

Am 2.Jan gehts dann über Galway (shoppen!!!) nach Dublin, wo der gemütliche Flughafen (und die Tatsache, dass wir um 6Uhr morgens nach Glasgow fliegen) geradezu zu einer Übernachtung einlädt.

Zum Schluss dann also noch drei Nächte in Glasgow, von da kommt man auch gut nach Edinburgh und in den Loch Lomond National Park. Hach, wird das geil!!!

Hanna und ich kommen dann Samstagnacht in Frankfurt an und fahren mit dem Zug zurück zur Uni. Und daaaaann, man höre und staune, werde ich wohl zum ersten Mal, seit ich hier wohne, die Waschmaschine benutzen müssen, sonst würde ich wohl ein kleines Problem kriegen, lol.

Anyways, hab heut die ganzen Bewerbungen abgeschickt, also, wer grad sonst nix besseres zu tun hat, kann ja mal Daumen drücken, dass ich was nettes kriege. Mein Favorit wäre momentan ein Wildpark in der Schweiz, grins.

20.11.06 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen