Hervorragendes Timing!!

Caro: "Ist jetzt zwar ein bißchen spontan, aber ich hab morgen nur bis 10Uhr Uni, hättest du da zufällig Zeit?"

Maggie: "Prima Sache, der Kuhn hat grad verkündet, dass ich morgen gar keine Uni hab."

Wie gesagt, hervorragendes Timing.

Also haben wir uns heute zu einer lustigen Aktion (die ich irgendwann mal genauer erörtern werde) im Wohnheim getroffen und nebenbei noch lustige Urlaubsfotos angeschaut.

Und natürlich war ich zu spät an der Bushaltestelle, um sie abzuholen, aber ich darf das, ich wohn ja schließlich direkt um die Ecke...

Grad war ich beim Tanzen, wir haben das heute das erste Mal in Formation probiert, so in Reihen, und dann im Reißverschlussprinzip hintereinander durch und so, und überraschenderweise gab es keine Verletzten, grins.

Jetzt sollte ich eigentlich Chemie lernen (was ich wie man sieht auch just in diesem Moment intensivst tue), aber wirklich viel bringen tut das eh nicht, grins.

Hier nur so als Schmankerl mal die Aufgabe von letzter Woche: Zeichnen Sie den Reaktionsmechanismus von 2,4-Dinitrophenylhydrazin mit 2-Butanon. Na, wer möchte??? Also, ich weiß, wie 2-Butanon ausschaut, aber dann hörts auch irgendwie auf...

22.11.06 21:42

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.11.06 15:26)
Ich weiß nicht wie 2-Butanon aussieht und das andere Wort kann ich nichtmal aussprechen. Also viel Spaß beim lernen!


Maggie (23.11.06 16:10)
Also, sprich mir nach:
Di Nitro Phenyl Hydrazin
Ist doch ganz einfach, grins.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen