Es ist vollbracht!!

Hennings Diplomarbeit ist endlich fertig!!! Man glaubt es kaum...

Wie dem auch sei, Weihnachtsmarkt am Samstag war super, nur wars eigentlich viel zu warm, man muss doch seinen Atem sehen, sonst geht das doch nicht. Na ja, nen schönen Glühwein gabs trotzdem, wenn auch nicht zum Wärmen, grins.

Wir waren so um 21:30 wieder zurück, und dann saß ich wieder bis 4:30 bei Henning und hab abwechselnd irgendwas getippt, das Quellenverzeichnis korrigiert und ergänzt oder irgendwas rumdiskutiert. Langsam glaub ich echt, ich wär die perfekte Sekretärin, grins.

Anyways, gestern dann wieder das gleiche Spiel, um 13Uhr hoch, und dann bis kurz vor vier. Nachts!! Irgendwann sind wir dann dazu übergegangen, dass ich seine inkoherentes deutsches Gebrabbel in brauchbaren englischen Sätzen in den Computer eingegeben habe, grins.

But he is kinda cute when he's clueless. And I do love the glasses. LOL Und irgendwann ist ihm dann auch mal aufgefallen, dass er ohne mich völlig aufgeschmissen wäre. Ja, ach nee...

Anyways, um vier hatte ich dann aber echt die Nase voll. Bin dann mal schlafen gegangen und hab erst mal bis um 12 durchgepennt.

Dann in die Uni, um 16Uhr mal was gefrühstückt, meinen Laptop, meine Tassen und meine Flasche aus Hennings Zimmer gesammelt und gebloggt.

Jetzt werd ich mal den Hausflur putzen gehen, das Schild hängt ja auch erst seit drei Wochen bei mir, grins.

4.12.06 17:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen